Heilpraktikerin (Psychotherapie)
 
Einzel-, Paar- & Sexualtherapie 

Yoga

Namaste
"Meine Seele verneigt sich vor deiner Seele.
Ich ehre den Ort in dir, an dem das gesamte Universum wohnt.
Ich ehre das Licht, die Liebe, die Wahrheit, die Schönheit und den Frieden in dir, weil all das auch in mir ist.
Weil wir diese Dinge teilen, sind wir miteinander verbunden.
Wir sind gleich, wir sind eins."

Es freut mich sehr, dass du dich für Yoga interessierst und unter der Rubrik Integrales Yoga teile ich mit dir, was Yoga bedeutet, was Yoga ist, die sechs Yoga Wege, das Ziel von Yoga und die positive Wirkung auf unseren Körper, den Geist und die Seele.
Zusätzlich erfährst du unter der Rubrik Yin Yoga, was Yin Yoga ist, wie dieser wohltuende Stil negativem Stress entgegen wirkt und unsere Faszien (Bindegewebe) Flexibilität verleiht.
Lass dich gerne inspirieren und ich würde mich freuen, wenn ich dich auf deiner ganz persönlichen Yoga Reise begleiten darf.
Marion

Termine nach Vereinbarung, Tel.: 02238-300930

Copyright © 2016-2024 Marion Adam. Alle Rechte vorbehalten.